Jobs Vermietung

Zimmervermietung - NEU


Vielleicht hat Mann schon die passende Lady, aber nicht die passende Örtlichkeit für intime Zweisamkeit zur Hand. Oder man möchte mal den Kick einer etwas anderen Location erleben bei seinem Liebesspiel mit der Liebsten bzw. der Partnerin.

Alles kein Problem, wir sind die Lösung! Die Wunderbar bietet nämlich ihre Zimmer außerhalb der Öffnungszeiten auch für private Zwecke an! Sprich: Wer ein Zimmer für sein heißes Liebesspiel benötigt, der kann sich bei uns eines anmieten! Natürlich zum günstigen Tarif, damit der Kopf für das Wesentliche frei bleibt. Unter der Rufnummer 0176/60991078 kann man Fragen dazu klären und natürlich auch die Buchung vornehmen.



Wir suchen


Die Wunderbar bietet jungen, gepflegten und mit guten Manieren ausgestatteten Damen ab 18 Jahren eine tolle berufliche Heimat! In einer wamrherzigen Atmosphäre, umgeben von sehr netten Kolleginnen, kann Frau sich hier durch entsprechenden Einsatz gutes Geld verdienen.
Niveau, Zuverlässigkeit und Offenheit (gilt besonders für Anfängerinnen, die natürlich genauso herzlich willkommen sind) sind neben dem Dienstleistungsgedanken ideale Voraussetzungen für einen Einstieg bei uns.

Wer sich angesprochen fühlt und netten Herren angenehme Gesellschaft leisten möchte, der kann sich unter der Nummer: 0151-75456806 weitere Informationen einholen – alles ganz unverbindlich. Übernachtungsmöglichkeiten sind übrigens vorhanden!

Wir freuen uns!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.